Warum kann ich nur fragen von dem guteFrage Team sehen?

1 Antwort

Auf deiner Startseite werden standardmäßig Fragen vom gutefrage-Team und von Freunden angezeigt.

Bild zum Beitrag

Des weiteren bekommt man Fragen zu den Interessen (Themenwelten und Themen/Tags) denen man folgst.

Wenn du also aktuell nur Fragen vom gutefrage-Team siehst hast du wohl noch keine Interessen bei dir ausgewählt.

Über die Schaltfläche "+ Neues Interesse" auf deiner Startseite kannst du Interessen hinzufügen.

Alternativ kannst du auf der "Alle Beiträge"-Seite alle Fragen, Umfragen und Diskussionen sehen welche so gestellt werden.

 - (Forum, Support, gutefrage.net-App)

Ssarah880
Beitragsersteller

Danke!