Frage An Die Admins Und Mods?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man darf nur einen aktiven Account haben.

Hier mal der entsprechende Auszug aus den Richtlinien:

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

samuel21123e133
Beitragsersteller

woher weiss mann ob man eine "Gelbe Karte" Bekommen Hat?

ChrisCat1, UserMod Light  26.07.2024, 23:14
@samuel21123e133

Man bekommt eine E-Mail das der Account gesperrt wurde. Des weiteren kann man sich für die Dauer der "Gelbe Karte" (24 Stunden Sperre) nicht in den Account einloggen.

Das kann man dir auch beantworten, ohne ein (User-)Mod zu sein.

Nein, es heißt ein aktiver Account pro Nutzer, so schreiben es die Regeln vor.

samuel21123e133
Beitragsersteller

Als wenn ich mir das durch lese

Windoofs10  26.07.2024, 23:13
@samuel21123e133

Ist ein kleiner Abschnitt, wo das drin steht.

Aber das musst du nicht mal.

Man darf keine 2 aktive Accounts gleichzeitig haben.🤷

Nein das ist hier nicht erlaub

Man darf nur einen aktiven haben

Ist dieser erst dauerhaft deaktiviert, dann darf ein neuer angelegt und geführt werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein. Nur ein aktiver Account ist erlaubt. Ansonsten musst du den/die anderen erst deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021