Gramm?

3 Antworten

theoretisch so viel wie die Pizza wiegt.

Aber nicht weil du so viel Gramm an Fett zugenommen hast, sondern weil sich dein Magen ganz logisch & einfach dadurch gefüllt hat. Die Pizza löst sich ja nicht in Luft auf, nachdem du sie gegessen hast.

(Deswegen immer Morgens, nüchterner Magen nach Toilettengang wiegen, niemals Abends/nachdem du gegessen hast)

Um an Fett zuzunehmen müsstest du für 1kg Fett 7000 kcal essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

erstmal genau das, was du gegessen und getrunken hast. Nach der Verstoffwechselung und dem Ausscheiden des entstandenen Stuhlganges und der Flüßigkeiten wieder etwas weniger.

So viel wie diese Pizza wog. Mal was von Kalorienbilanz gehört und dass sich ein Menü nicht in Sekunden 1:1 in Fett umwandelt?