Gott Komplex Hilfe?

Jogi57L  05.06.2021, 00:44

Hat denn schon jemand außer dir selbst erkannt, dass du ' der Auserwählte bist ?

MrPayback41
Beitragsersteller

Eigentlich nicht

TheName980  05.06.2021, 01:11

Welche quests musst du denn noch erfüllen?

MrPayback41
Beitragsersteller

Die Menschheit auslöschen und meine DNA durchs ganze Land verbreiten ^^

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der Gedanke, dass man sich in einer Simulation befindet oder dass sich das Universum um einen dreht, kommt recht häufig vor. Habe auch schon zahlreiche Memes zu dem Thema gesehen.

Der Grund dafür liegt darin, dass du nur bei dir selbst überzeugt sein kannst, dass du ein Bewusstsein hast. Bei den Mitmenschen weiß man das eben nicht, so weird das auch klingt. ;)

Lass dich nicht von anderen Antwortern hier runtermachen. Allerdings sollte dir klar sein, dass dieser Gedanke völliger Quatsch ist, weswegen dein Ego davon nicht abhängig sein sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrPayback41
Beitragsersteller

ich liebe dich

1. ist jeder Mensch der Hauptcharakter seines eigenen Lebens.

2. wird diese Fangfrage gelegentlich bei der Vorauswahl in Bewerbergruppen für gehobene Positionen gestellt: " Wen halten Sie für den wichtigsten Menschen auf der Welt ?

Wer sich da selbst für nachrangig ' wichtig hält, hat schonmal wenig Aussicht in die nächste Runde zu kommen.

Natürlich wird auch Wert auf eine ' gesunde Selbsteinschätzung gelegt, die nicht allzusehr von der Fremdeinschätzung abweichen sollte.

Jedoch generell andere Menschen als " Nebencharaktere" zu empfinden, ist etwas problematisch.

Spätestens wenn man jemanden wirklich braucht, relativiert sich das.

Ratz fatz wird der Klempner zum temporär wichtigsten Menschen auf der Welt, oder ein Arzt...oder wer auch immer.

Melliseit277  05.06.2021, 01:03

Jungee, nichts besseres zu tun oder was ?

MrPayback41
Beitragsersteller

Danke dir <3, hast du vlt Tipps und Tipps Tricks für mich?

hm schwieriges Thema. Du solltest dich auf jedenfall auf dich konzentrieren und dich immer an erste Stelle stellen aber gleichzeitig solltest du dich um deine Mitmenschen kümmern und interessieren weil sonst stellst du dir nur selber Steine in den Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Einstellung dazu ein besonderer Mensch zu sein ist ganz normal. JEDOCH SOLLTE MAN ES NICHT ÜBERTREIBEN. Man will ja nicht in einer Sekte landen wo die Menschen dich anbeten. Am Ende stehen Menschen vor meiner Haustür und wollen dass ich mrpayback folge

Du bist eher zu überheblich, denn sonst würdest Du es als äußerst peinlich empfinden, diese Schreibfehler als "Übermensch" zu verfassen!

MrPayback41
Beitragsersteller

Vertrau mal Wiesel 1978 hast du nix anders zu tun als seit 7 Jahren mit deinen 40 Jahren hier dumme Antwroten zu schreiben

Wiesel  05.06.2021, 00:55
@MrPayback41

Und wieder beweist Du Deine nicht vorhandene Fähigkeit der Interpunktion! Rechnen kannst Du auch nicht. Bin 43 ;).

iLucy2121  05.06.2021, 00:59
@Wiesel

Immerhin hat er es mit seit/seid gepackt, der Gott hier ^^

Wiesel  05.06.2021, 04:23
@MrPayback41

Oh, verteilt die Baumschule inzwischen auch Abiture? Entschuldige bitte, dass ich das nicht wusste. Aber siehst Du, auch ich erweitere immer wieder gerne mein Wissen.