Bestes Haarwax das es gibt!

ISANA HAIR HAAR WAX - (Leben, Haare, Wasser) ISANA HAIR STYLING MATT CREME - (Leben, Haare, Wasser) Taft Ultra Wax - (Leben, Haare, Wasser) Taft Power Wax - (Leben, Haare, Wasser)
Ich finde keines der angegebenen Haarwaxmarken gut, weil ... 100%
Ich finde das ISANA HAIR HAAR WAX mit ISANA HAIR STYLING MATT CREME gut weil, ... 0%
Ich finde das Taft Ultra Wax gut, weil ... 0%
Ich finde das Taft Power Wax gut, weil ... 0%

2 Stimmen

4 Antworten

Ich kann leider keine Stimme abgeben, aber von dem Taft Ultra wax klar abraten.

Der glänzende Finish sorgt für ein fettiges aussehen, die Haare fallen zusammen und wenn man weniger nimmt glänzen und stehen sie eine halbe stunde lang und dann sieht man garnix mehr und die Haare fallen so als hätte man garnichts benutzt 

-> Besonders für dünnes Haar nicht zu empfehlen!

Antwort kommt zwar sehr sehr spät aber ich schreibe sie jetzt trotzdem! Die Isana styling matt creme find ich sehr gut! Hält sehr gut , verklebt nicht und trocknet Kopfhaut nicht aus! Lässt sich auch gut auswaschen Die got2b Strand matte ist schlecht das hat bei mir nicht gehalten hat verklebt und es hat meine Kopfhaut und Haare ausgetrocknet! Hat nach 2 Stunden immer gejuckt! Ich musste 2 mal meine Haare waschen erst dann war alles draußen!! Lg Leon

Ich finde keines der angegebenen Haarwaxmarken gut, weil ...

ich finde keins gut weil ich eins von swissopar benutze mikt Kokos Geruch....

Ich finde keines der angegebenen Haarwaxmarken gut, weil ...

keines von denen mir irgendwas gebracht hat. Jetzt benutze ich got2b Strandmatte und das ist das beste , was ich je hatte :)