Bestes Haarwax das es gibt!
Hallo liebe Community,
ich suche ein gutes Haarwachs ich hatte einmal das Haarwax von ISANA (Rossmann, erstes Bild), da dieses immer stark geglänzt hat habe ich dazu noch von ISANA die Ultra Matt Creme genommen (zweites Bild). Jetzt benutze ich von Taft das Ultra Wax (blaue Dose) und das Power Wax (schwarze Dose).
Dazu dann immernoch ein Haarspray (got2be)
Schaut euch die Bilder an und nehmt an der Umfrage teil, begründet aber bitte noch.

2 Stimmen
4 Antworten
Ich kann leider keine Stimme abgeben, aber von dem Taft Ultra wax klar abraten.
Der glänzende Finish sorgt für ein fettiges aussehen, die Haare fallen zusammen und wenn man weniger nimmt glänzen und stehen sie eine halbe stunde lang und dann sieht man garnix mehr und die Haare fallen so als hätte man garnichts benutzt
-> Besonders für dünnes Haar nicht zu empfehlen!
Antwort kommt zwar sehr sehr spät aber ich schreibe sie jetzt trotzdem! Die Isana styling matt creme find ich sehr gut! Hält sehr gut , verklebt nicht und trocknet Kopfhaut nicht aus! Lässt sich auch gut auswaschen Die got2b Strand matte ist schlecht das hat bei mir nicht gehalten hat verklebt und es hat meine Kopfhaut und Haare ausgetrocknet! Hat nach 2 Stunden immer gejuckt! Ich musste 2 mal meine Haare waschen erst dann war alles draußen!! Lg Leon
ich finde keins gut weil ich eins von swissopar benutze mikt Kokos Geruch....
keines von denen mir irgendwas gebracht hat. Jetzt benutze ich got2b Strandmatte und das ist das beste , was ich je hatte :)