Ist Taft Power für Männer oder für Frauen?

So sieht es aus - (Haare, Styling, Haarspray)

3 Antworten

Vom Geruch her würd ich sagen eher für Männer. Sollte aber bei Frauenhaaren auch halten ;)

DerMensch71
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort und ich hab noch 2 Fragen dazu: 1. Glänzen dann die Haare? und 2. Werden die Haare dann "hart"?

Ich benutze es als Mann. Hat keinen speziellen Duft finde ich und hält bombenfest.

DerMensch71
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort und ich hab noch 2 Fragen dazu: 1. Glänzen dann die Haare? und 2. Werden die Haare dann "hart"?

Failea  23.11.2015, 00:24
@DerMensch71

Glänzen: ich glaube nicht übermäßig. Und hart werden sie, ja. Allerdings kann man es zb auch ins feuchte Haar sprühen und wieder ausbürsten wenn sie trocken sind, dann wirds eher "fluffig".

luckynoob14  23.11.2015, 00:25

Glänzen tun meine nicht. Ich habe sehr dunkel braune Haare. Allerdings kommt das auch auf die Menge an. Ich brauche nicht viel, habe kurze Haare.

Wenn die Haare kurz sind, dann reicht eine kleine Menge und die Haare werden schon recht fest. Bei längeren Haaren entsprechend mehr Spray.

Ich benutze es auch (mann)

DerMensch71
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort und ich hab noch 2 Fragen dazu: 1. Glänzen dann die Haare? und 2. Werden die Haare dann "hart"?

superiorclass  23.11.2015, 00:25

Nein glänzen nicht hält einfach nur