Beste Gel und Beste Wax was sagt ihr?

3 Antworten

got2b matt paste -guter halt -keine rüchstände -immer wieder umformbar

ich benutz das ding seit ca 2 jahren und bin voll und ganz zufrieden :D

Ich habe schon viele Haarwax Sorten probiert von H&M bis hinzu Luxusmarken, alles dabei gewesen. Aber von nur einem Haarwax war ich richtig überzeugt. Es nennt sich "Bed Head" und ist von TIGI. Sehr guter Halt und absolut feine Stylemöglichkeiten machen es perfekt. Dieses Haarwax hat mir mein Frisör empfohlen, weil anscheinend zur Zeit das beste auf dem Markt ist. Gekauft habe ich es bei Amazon ( amzn.to/1e4HcmS ). Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen! Und Haargel ist nicht so mein Ding...

Das beste Haargel ist meiner Meinung nach: WELLA High Hair Flubber. Das grüne Zeug wirkt echt wunder :)