Google Adsense Konto Löschen. Was passiert?

1 Antwort

Rechtliche Probleme wirst du doch nicht haben wenn du das Mindestalter von 13 Jahren erfüllst.

Das Google Ads Konto kannst du einfach so lassen wie es ist. Das ist im Grunde auch nur wie ne Bank - dort wird dein Geld gespeichert und ausgezahlt bis du genug hast.

Behalte das Adsens Konto und nutze es einfach in Zukunft weiter, da wird nichts passieren

Edit:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
 - (Computer, Technik, PC)