Was passiert wenn ich mein google Konto lösche?

2 Antworten

google ist der "verwalter" des internets. wenn du dein google konto löschst, kannst du dich nicht mehr bei facebook, schuelervz, myspace, wkw etc anmelden und auch keine suchmaschine nicht mehr benutzen. in seltenen fällen soll es sogar vorgekommen sein das leute garnicht mehr surfen konnte, da google durch eine gesichtserkennungssoftware, die auch bei google maps zum einsatz kommt, erkennt wenn du vorm rechner sitzt und dich dann automatisch immer ausloggt

patrick1108
Beitragsersteller

ja ich frag nur weil ich mir ein neues youtube konto machen wollte und jedes mal wenn ich meine e-mail adresse angebe sagt das scheiß google mir das ich bereits ein youtube konto besitze und die email adresse mit dem verlinkt ist uns so... bei dem youtubekonto komm ich aber nicht mehr rein... obwohl ich schon voll oft versucht hab das passwort zu ändern... und das nervt mich jetzt schon so ein bischen an :D

Ich versuch jetzt mal ernsthaft zu antworten ;-) Also wenn du dein googlekonto löscht, kannst du den Anmeldenamen /-Mail nicht mehr verwenden. Du brauchst ein von grund auf neues Acount. Wenn es aber nur darum geht, dass du ein neues Youtubekonto willst, log dich bei google aus und erstell dann ein neues Konto bei youtube, dann versucht youtube nicht auf dein altes zuzugreifen. so gehts! Schönen Abend, seobrasilien.com