Google AdSense?
Hallo
und zwar hatte ich vor paar Jahren ein AdSense Konto erstellt und das für meinen YouTube Kanal benutzt, aber mein Alter YouTube Kanal wurde damals leider gesperrt, den Genauen Grund weiß ich selbst nicht wirklich 😅 naja ist ja auch egal, Ich habe jetzt einen neuen Kanal auf YouTube, mit dem ich fast die monetarisierung Bedingungen erfüllt habe, also dauert vielleicht nicht mehr lange.
meine Frage ist jetzt, kann ich einfach das Alte Adsense Konto weiter verwenden, also das vom alten Kanal der gesperrt wurde? nicht das YouTube dann dadurch herausfindet das ich eigentlich früher gesperrt wurde und meine jetziger Kanal dadurch auch gesperrt wird?
man darf ja pro Person nur ein Adsense Konto haben
2 Antworten
Das musst du ja machen, das gleiche AdSense Konto wie früher benutzen, du hast es selbst erwähnt: "Man darf ja pro Person nur ein AdSense Konto haben". Und YouTube wird deinen Kanal nicht sperren, nur weil er von der gleichen Person betrieben wird, wie ein anderer gesperrter Kanal. Also bist du ziemlich sicher. Es seiden, du machst wieder Inhalte wie früher, die gesperrt werden könnten... Dann nicht.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Ich wollte jetzt mal fragen, wie dein Kanal eigentlich heißt. Vielleicht kriegst du ja ein Abo mehr ;)
Yup, sollte eigentlich klappen