Google AdSense geht nicht weil ich schon ein AdSense Konto habe aber ich kann mich von dem Konto nicht abmelden da ich nicht weiß welches Konto mit AdSense ist?

2 Antworten

Naja, irgendwann musst du das ja erstellt haben, also solltest du ja zumindest die Password Recovery Funktion benutzen können, dann wird dir ja das PW (bzw ein Änderungslink) für diesen Account zugeschickt und du kannst diesen entweder benutzen oder dort bei AdSense abmelden.

Also du gehst einfach auf accounts.google.com, meldest dich ggf vorher ab, und versuchst dich mit diesem Account aus der eMail anzumelden, wenn du das falsche PW eingibst kannst du dir halt z.B. einen Änderungslink zuschicken lassen, einen Code aufs Handy schicken (falls du das damals angegeben hast) oder vielleicht auch einfach nur die Sicherheitsfrage beantworten, je nachdem wie du das dort damals eingestellt hast.

Casero
Fragesteller

Danke schonmal,

aber ich weiß leider die E-Mail nichtmehr bzw. diese die da steht

mastema666  02.02.2019, 12:10
@Casero

Hmm, du könntest mal versuchen, die eMail beim Google Login einzugeben, vielleicht hast du Glück und die ist noch im Auto-Vervollständigen, ansonsten eben mal diesen "Troubleshooter" Link anklicken und machen, was da steht, wenn das nicht hilft, direkt an den Support von Google wenden und denen dein Problem erklären, vielleicht können die dir die vollständige Adresse nennen.

Da das mit dem Google Support so ne Sache ist, hier ein Link, der zeigt wie man den erreicht: https://praxistipps.chip.de/so-erreichen-sie-den-googlemail-support_14924

Die mail case...@gmail.com ist Dir nicht bekannt?

Casero
Fragesteller

Nein sie ist mir nicht bekannt! Was kann ich tuen?

Troublesh00ter  02.02.2019, 11:59
@Casero

Hast Du den Link (im Screeshot) "Login Troubleshooter" schon probiert? Eventuell hast Du mal ein AdSense Konto verknüpft, es nur vergessen...