Golf 8 r?

1 Antwort

Rechenaufgabe

Hör mal Sugar. So ein Neuwagen ist eine Investition, die viel Geld kostet.

Ich verstehe gar nicht, worum es hier geht. Das muss ich auch gar nicht. Meiner Freundin habe ich klar gemacht, dass sie sich jedes Auto kaufen darf,

Jedes Auto, alles was sie will. Das Einzige was zu beachten ist, dass die das an Sonderpaketen und Ausstattung mit reinpackt, was der Käufer nach dir sehen will, damit er das Auto ohne Abzug abnimmt.

Wir haben vor X Jahren mal ein Audi 80 Cabrio gekauft, das war 2 Jahre alt, für den halben Preis. Schnäppchen. Weil die Farbe eine Sonderfarbe war. Entweder war es kommunal orange, oder sah zumindest so aus

Uns haben auf der Strasse oft die Müllwagenfahrer freundlich zugewinkt.

Iwan verwechseln die Leute noch das Auto mit nem Container, meinte ich immer scherzhaft, und nach geraumer Zeit später haben wir den 80 er noch halbwegs gut verkauft, mussten aber auch im Preis einige Zugeständnisse machen.

Also, geh zum Gebrauchtwagenverkäufer bei Deinem Autohändler und frage ihn nach "kaufmännisch sinnvollen" Extras, Dann nimmst das schon mal mit rein, und dann hast eine gute Orientierung. Weil Rechenaufgabe

Viel Spass mit dem Golf, Jim.

Zohan1512
Beitragsersteller

Absolut nicht meine Frage beantwortet :/ war diese zu undeutlich gestellt ?

aber danke für dein Denken und deine Zeit

Khashogg  30.07.2024, 18:15
@Zohan1512

Nur ein kluger Fürst kann auch klug beraten werden. Vielen Dank

Zohan1512
Beitragsersteller
@Khashogg

Ich habe die Akra mit eingepackt aber würde gerne das Performance Paket weg lassen . Im Clubsport macht es durch die Fahrprofile anscheinend etwas am Sound , wie ist es beim R ?

das soll die Frage aus meiner Frage sein ? Uneinsichtlich ?