Wie findet ihr den neuen VW Golf 8?

1 32%
6 32%
3 20%
2 7%
4 7%
5 2%

41 Stimmen

12 Antworten

Die innere und äußere Optik ist top, aber da ich auf ältere Autos stehe ab unter 2005 ist das Auto eh nicht meine erste Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golf - zeitlos schön!

Moinsen,

finde den 8er sehr gelungen. Schön modern. Besonders der Innenraum ist sowohl optisch sowie auch haptisch sehr angenehm und gut gestaltet.

Abzüge in der B-Note bekommt er von mir nur für die lackierten Teile in der Frontstoßstange (wo eigentlich die Nebelscheinwerfer wären) und die Auspuffrohr-Blenden!

Man muss dazu sagen, dass ich das Fahrzeug schon in Echt gesehen habe und sogar schon in einem mitgefahren bin!

Blizzard01
Beitragsersteller

Ich bin mal auf die Sportversionen gespannt!

Der neue Golf mit den alten gesicht mir gefällt er nicht

Besser wie der Golf 5 und 6 auf jeden Fall, für mich sehen aber langsam alle Autos gleich aus.