Aktiven Subwoofer einbauen im Golf 8?

2 Antworten

ohne mein komplettes Auto auf den Kopf zu stellen.

Wie langweilig bist Du denn? 😂

Eine sauber verlegte Kabelführung, natürlich mit Trennung von Strom- und Audiokabel bringt Dich dem Auto viel näher.

Zudem sind gekaufte Kabel oft besser in der Qualität, wenn Du kein BOSE System bei Neukauf mit bestellt hast.

Für die Radmulde gibt es speziell angefertigte Subs.

Nee, vorbereitet ist da nix. Das "Radio" im VIII sitzt tief hinter dem Handschuhfach, das erstmal raus muss. Dann von da einen Kabelbaum bis nach hinten ziehen oder unter den Beifahrersitz wo die Endstufe hinkommt. Alleine die kostet schon mind. 300€, wenn du eine Günstige nimmst. Dann weiter nach hinten Kabel ziehen für den Subwoofer.