Glückwünsche per E-Mail

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schade dass ich gerade verhindert bin am Arbeitsleben teizunehmen. Trotzdem wünsche ich Ihnen von Herzen alles gute zum ....

dhannus  27.05.2011, 00:44

und schönen Vatertag! vielleicht noch!

dhannus  27.05.2011, 00:50

oder schade dass ich Ihnen nicht persönlich gratulieren kann...

ingridshaus  27.05.2011, 05:26
@dhannus

Der dümmste Text, den ich je gelesen habe. Geh mal googlen, da findest Du tausende schöner Sprüche.

Lass doch die Ar.schkriecherei, kommt wirklich nicht bei jedem gut an, und bei den meisten anderen Kollegen sowieso nicht.

thomas0706
Beitragsersteller

was ist dabei, wenn man an jemanden denkt? Er ist auch nicht mein direkter Vorgesetzter, denn ich berichte als leitender Angestellter an den Geschäftsführer.

Lieber Herr Blabla,

Da ich Ihnen leider nicht persönlich zu Ihrem Geburtstag gratulieren kann, schreibe ich Ihnen eine E-Mail.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit in Ihrem Leben.

mfg/irgendwie soetwas

Der Kreislauf des Lebens – wenn etwas endet, setzt etwas Neues im Anschluss ein. Was Dich in Deinem neuen Lebensjahr erwartet, steht für uns heute noch in den Sternen. Ich möchte aber einen dieser Sterne vom Himmel nehmen und Dir heute schenken. Dieser Stern soll ein besonderes Geschenk sein, denn er enthält all meine tiefsten Wünsche, die ich Dir übergeben möchte. Viel Erfolg auf allen Deinen Wegen, jederzeit Gesundheit, viel Ausdauer und noch mehr Liebe sowie eine Lösung für all Deine Probleme wünsche ich Dir am Tag Deiner Geburt. Mögen all diese Dinge im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

wenn ihr ein sehr gutes verhältnis habt, würde ich ihn kurz vor der frühstückspause ainfach anrufen.

so ne mail kann auch von anderen gelesen werden und riecht nach schleimerei.

Eine Email - sorry - ist ein Wegwerfprodukt. Eine kleine, persönlich ausgefüllte postalische Grußkarte hat einen sehr viel höheren Wert. Wenn dein Chef ein Chef ist, wird er den Unterschied bemerken.