Mit Chef Telefonieren (Wie)?

3 Antworten

Von dem Führungsmanagment gibt es keine öffentlichen Telefonnummern oder E-Mail Adressen, für Kundenanliegen ist der Kundenservice zuständig.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber die Chefs haben sicher etwas besseres zu tun als wütende Kunden zu vertrösten.

Nein!

Wenn, dann kann dein Anwalt evtl. etwas erreichen. Aber mehr auch nicht.

Testeee11
Beitragsersteller

Ich Wollte auch Druck machen!!!

ArniD  05.09.2024, 18:08
@Testeee11

Das ist extrem kontraproduktiv! Und, für die verlorene Ware ist doch DHL, und nicht Media Markt zuständig.

Testeee11
Beitragsersteller
@ArniD

Da hat wohl jemand KEINE AHNUNG VOM deutschen Recht

Häufig gibt es nur das Kontaktformular.

Woher ich das weiß:Hobby