Ist dieser IQ Test seriös?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Den Anbieter kenne ich nicht, aber es wirkt unseriös🤨 79%
Andere Antwort 🌐 13%
Ich kenne den Anbieter... total unseriös!😕 4%
Den Anbieter kenne ich nicht, scheint aber seriös :)🧐 4%
Ja, den Anbieter kenne ich, der ist seriös!🤓 0%

10 Antworten

Den Anbieter kenne ich nicht, aber es wirkt unseriös🤨

Es wirkt nicht nur unseriös - schon der erste Satz des Ergebnisses ist unseriös.

Um das aussagen zu können müsste die gesamte Weltbevölkerung den gleichen IQ-Test machen => Ist nicht der Fall.

Abgesehen davon hat "Schlauheit" (Klugheit, Intelligenz, usw.) nix mit einem IQ zu tun.

Ein IQ ist nur ein Vergleichswert, wie gut man einen bestimmten Test zu einem bestimmen Zeitpunkt absolviert hat. Wer ist darauf einbildet intelligent oder klug zu sein kann schon per Definition nicht sein.

Den Anbieter kenne ich nicht, aber es wirkt unseriös🤨

Hallo,

zahlen heißt nicht automatisch, dass er seriös ist. Und das mit den "Du bist schlauer als blablabla" ist sicherlich eine Masche, um seinen IQ-Test zu zahlen.

Grundsätzlich kann er schon gewisse Dinge aussagen, aber so einem Internet-Test würde ich grundsätzlich misstrauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Frostfeder
Beitragsersteller

danke :)

Den Anbieter kenne ich nicht, aber es wirkt unseriös🤨

Sorry aber einen IQ Test online unter nicht nachvollziehbaren Bedingungen (heimische Umgebung) ist nicht vergleichbar, dafür dann auch noch Geld zu verlangen halte ich dann für unseriös.

wenn Du ein richtiges Ergebnis willst , würde ich lieber zum Psychologen gehen , da kann man einen machen ( hab ich auch schon)

Frostfeder
Beitragsersteller

cool, danke!

Andere Antwort 🌐

IQ-Tests im Internet können nicht seriös sein.