Danke an chef?

3 Antworten

Ich denke nicht das du dich per Email bedanken musst. Denke sogar das das ein wenig geschleimt ist.

Dein Chef hat gewiss der ganzen Belegschaft eine solche Karte zukommen lassen. Standartprozedere in fast allen Unternehmen.

Schreib ihm doch, dass du dich über die nette Karte gefreut hast. Und ihm (und seiner Familie, falls er eine hat) auch schöne/besinnliche/ruhige/festliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018 wünschst.

Hallo,

Anrede....

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.