Glucomannan Pulver wird sofort zu Gel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 g soll in 400 ml Wasser aufgelöst werden.

Wenn du es falsch anwendest kannst du dir damit die Speiseröhre gefährlich verstopfen.

Ich würde es wegschmeißen und vernünftige Ballaststoffe zu mir nehmen, das ist gesünder und sicherer.

Du kannst es in Gelatine-Kapseln füllen und schlucken oder was vermutlich einfacher ist, einen Proteinshake oder notfalls auch Kakao damit zu Pudding machen und löffeln...

hoffe, dass hilft dir jetzt noch und du hast das teure Zeug nicht weggeworfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Nein ich hab das noch 😃

Danke! Man jetzt ist der Stern schon vergeben..

Frohe Ostern! 🐰