Suppe während abnehmen?

6 Antworten

a) "nach 18 Uhr" nichts mehr Essen ist Unsinn und bringt nichts. Es kommt nicht darauf an wann Du isst, sondern was!

b) "könnte ich einfach eine fertige suppe trinken?" könntest Du, ist aber nicht sehr gut, weil Fertiggerichte viele Zusatzstoffe enthalten und sehr, sehr viel Salz

Beschäftige Dich lieber mit Ernährung, ernähre Dich ausgewogen und bewege Dich. Dann kannst Du auch nach 18 Uhr noch etwas sättigendes essen!

Wenn du vor 18 Uhr nur das falsche isst kannst du auch nach 18 Uhr weiter machen. Das ist dann auch egal.

Darf ich dich Fragen, warum du nach 18:00 uhr nicht mehr isst? Das ist komplett sinnlos, dein Magen ist es egal ob du um 12:00 uhr isst oder um 22:00 Uhr.

Zu deiner Frage:

Ja das kann man schon mal machen, da auch Fertigsuppen einen geringe Kcalanzahl besitzt, gesünder ist die Selbstgemachte trotzdem.

Lg Jonas

Ich habe mir gerade deine andere Frage durchgelesen und mir ist da was nicht ganz klar:

ich wiege seit 1 jahr 76 kg, ich nehme nicht zu und auch nicht ab, egal wieviel/wenig ich esse.
mir würde es sehr freuen wenn ich ein paar tipps bekomme wie ich das schaffen kann. zb. workouts, low carn rezepte, wie lange ich pro tag joggen soll oder wieviel ich pro Woche gesund abnhemen soll, motivation, was ich vermeiden soll, was zur routine werden sollte, wieviel l wasser ich am besten am tag trinken soll usw.

Du nimmst also nicht ab, egal wie wenig oder wie viel zu isst machst aber dennoch eine erneute Diät und fragst nach Tipps zum Abnehmen. Das ist ein Widerspruch in sich.

Was isst du denn konkret am Tag?

mir fällt es schwer keine Chips, schokolade, eis, fast food, usw. zu verzichten😩

Darauf muss man nicht verzichten sondern auf ein Minimum dosieren.

mach ruhig aber gewöhn dich nicht halt nicht dran. Sonst ist es null schlimm