Pulver Gel mischen?

3 Antworten

Was für Pulver sind das genau? Hast Du mal ein Foto oder einen Link zu diesen Pulverdöschen?

Ich habe die Vermutung das Du Acrylpulver hast. Diese sind nicht für die Anwendung mit Gelen gedacht.

Um Dir bestmöglich helfen zu können also bitte mal einen Link oder Produktfoto zeigen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Lass das mit dem zusammen mischen, weil es beides was verschiedenes ist.

Gel wird so aufgetragen.

Und das Pulver trägt man mit einem Pinsel auf, der in eine Flüssigkeit getaucht wird & dann wird das Pulver aufgenommen.

Von dem an ist klar, dass sich beides zusammen nicht bindet.

monmar1994
Beitragsersteller

Und in was für eine Flüssigkeit muss man den Pinsel machen

PrincessGaGaLis  23.09.2016, 20:04
@monmar1994

In Acrylic Liquid. Danach dann den Pinsel ins Acryl Pulver legen & warten bis sich ein streichfähiges Bällchen bildet.

Am besten informierst du dich nochmal, bevor du nachher deine Nägel versaust. :)

Da musst du so ein spezielles Wasser kaufen extra dafür.. welches genau weiß ich nicht, aber du mischst das Pulver definitiv nicht mit gel.. frag mal im nagelstudio nach.