DHL Zustellung?

2 Antworten

Heute dürfen keine LKWs fahren. Also kommt es morgen garantiert nicht. Wahrscheinlich wird es am Montag aus der Basis ins Startpaketzentrum gebracht. Wenn du Glück hast ist es Dienstag Nacht im Zielpaketzentrum und du kannst es Dienstag in Zustellung sehen wenn du Pech hast auch erst am Mittwoch.

Es grüßt einen DHL Zusteller.

mit sicherheit weiß das nur der chef vom papst ;-)

sogar wenn du liest, dass die sendung "auf dem weg zur zustellung" wäre, kann es bei DHL vorkommen, dass sendungen mit der begründung "feiertag" an diesem tag nicht mehr zugestellt werden könnte, obwohl es garkein feiertag ist.

und mal ganz konkret: wenn du lesen kannst, wurde die sendung am frühen samstag aus der packstation abgeholt.

wie interpretierst du "wochenende" mit "arbeitsfrei"?, bzw. für wen?

glaubst du wirklich, dass DHL das wochenende über durcharbeitet, samstag nacht dein paket weiterschickt, ein DHL-lkw trotz sonntags-fahrverbot von A nach B (in deine region) fährt, damit die nachtschicht heute abend dein paket bearbeitet, damit es morgen früh ins zustellfahrzeug geladen werden kann???

dein packerl wird morgen früh in der sammelstation bearbeitet, mit glück am dienstag oder mittwoch ausgeliefert. beklagen darfst du dich auch nicht, wenn es erst freitag wird, wer weiß.... (siehe oben)