GLS Paket zurückholen (1&1)?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich eher direkt an 1&1 wenden.

Bis der Versender über die Nichteinlösung informiert wird, vergehen normalerweise ein paar Tage. Zudem ist Wochenende und das Paket wird wohl am Montag zugestellt werden.

Aber, warum tut man sich wegen ein paar Tagen diesen Stress an?

Hallo smokechiller,

generell hat der Versender die Möglichkeit die Zustellung zu stoppen und das Paket zu retournieren. Wie genau der Ablauf bei 1&1 ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir empfehlen dich an 1&1 zu wenden und die Situation zu schildern. So kannst du verhindern, dass du heute vergebens auf dein Paket wartest. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Ich denke es vergehen auch ein zwei Tage bis 1&1 um System gemerkt hat das der Betrag zurück gebucht wurde