Wird mein Paket heute noch ankommen (GLS)?

2 Antworten

Hallo, um dir zu deiner Zustellung mehr Auskunft geben zu können, benötigen wir vorab deine Paketnummer sowie deine Adresse. Daher wäre es am besten, wenn du unseren GLS Kundenservice kontaktierst. :-)

Hier die Kontaktdaten: E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Meine Kollegen vom Kundenservice werden sicher ganz schnell weiterhelfen und dir sagen können, wann dein Paket zugestellt wird.

Viele Grüße, Monique vom GLS Social Media Team. :-)

da steht doch das es heute nicht zugestellt werden konnte da der empfänger (also du) nicht angetroffen wurde. also wird es heute auch nicht mehr erneut zugestellt.
was jetzt passiert, sollte auf deinem benachrichtigungszettel im briefkasten stehen.