GLS nach Widerruf Annahmeverweigerung?

1 Antwort

Nein, ist es nicht.

GLS berechnet für den Extraaufwand, das Paket zurückzusenden IMMER extra. Diese Kosten würden wenn das Paket normal zugestellt wird nicht anfallen. Diese Extrakosten, müssen irgendwie gedeckt werden, kontaktiere den Verkäufer diesbezüglich, ob er die Extrakosten aus Kulanz trägt oder wie du diese begleichen kannst.

Oft tragen Oblienshops die kostenlosen Rückversand anbieten die kosten, die die keinen kostenlosen Rückversand anbieten tragen sie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

18Chris98
Beitragsersteller

Ok es ging mir nicht um ggf entstehende Extrakosten wegen der Rücksendung. Das wäre kein Problem. Trotzdem danke. Die Sache ist mittlerweile geklärt!