GLS Paket wurde nicht zugestellt trotz zustellbestäigung?

3 Antworten

https://www.gls-pakete.de/kontakt

Kundenanfragen werden Mo-Fr zwischen 8 und 18Uhr in der Regel innerhalb von wenigen Stunden beantwortet

Oder

Privatkunden:

+496677646907000

Mo-Fr 8-18 Uhr

Geschäftskunden:

+496677646386000

Mo-Fr 8-18 Uhr

Bei Privatkunden kann es sein, dass du zu Stroßzeiten 20-30 Minuten warten musst, beim Geschäftskundenservice geht in der Regel direkt jemand ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Schau in den Briefkasten, da sollte ein Zettel sein, wenn nicht dann google nach der Nummer von GLS oder ruf den Shop an, wo du bestellt hast

Du musst den Verkäufer benachrichtigen. Der muss sich mit GLS auseinandersetzen