Glaubt ihr Fußballerfrauen wollen Fußballer, weil die Geld haben oder würden sie auch zusammen kommen, wenn ein Fußballer nur 8,50 Stundenlohn hätte?

6 Antworten

Gegenfrage: würden die Fußballer eine Frau mit einem Stundelohn von 8,50 heiraten? Die meisten Spielerfrauen sind selber Promis und sind nicht nur auf das Geld der Fußballer aus.

Man kann nicht immer pauschal sagen das alle Spielerfrauen nur mit dem Fußballer zusammen sind weil sie Geld haben. Sicherlich gibt es solche aber viele sind ja selber im öffentlichen Leben tätig, oder sind schon seit der Jugendzeit mit der Person zusammen.

Da gibt es keine pauschale Antwort. Manche sieht vielleicht Geld an, andere Ruhm, andere einfach nur der Mensch.

Zumal es ja nicht nur Profifußballer gibt, sondern vor allen Dingen sehr viele, die damit kaum bis gar kein Geld verdienen.

Es gibt unterschiedliche.

Würde wenn ich ihn lieben würde auch zsm kommen, wenn er nur 1 Euro verdient.

Es gibt Fußballer die sind schon vor der Profikarriere zusammen

DogDiego  01.07.2020, 17:00

Wie jetzt, homosexuelle Fussballer in eingetragener Lebensgemeinschaft.

TheAnswer27  01.07.2020, 17:03

Es gibt Fußballer die sind schon vor der Profikarriere mit ihrer Lebensgefährtin zusammengekommen sind

cs20000
Beitragsersteller
@TheAnswer27

Ja ich weiß aber ich denke habe zu viele Probleme für eine Freundin

TheAnswer27  01.07.2020, 17:06
@cs20000

Probleme gibt es immer und wird es auch immer geben wichtig ist dee Lösungsweg und die Folgen