Wer gewinnt die Relegation in der Fußball-Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

SV Werder Bremen 64%
1. FC Heidenheim 36%

6 Antworten

SV Werder Bremen

Meistens gewinnt ja der Bundesligist, also stehen die Chancen für Bremen nicht schlecht. Wobei ich da zwiegespalten bin. Einerseits gehört Bremen ins Oberhaus und es wäre schade, wenn sie absteigen. Andererseits würde es mir auch gefallen, wenn mal wieder ein Neuling wie Heidenheim in die Bundesliga kommen würde. Warten wir es einfach ab.

schwarzerkicker  29.06.2020, 18:56

Wobei ich sagen muss, die Duelle Bremen gegen HSV, St. Pauli und Holstein Kiel hätten schon was. So gesehen wäre ein Abstieg für Bremen vielleicht gar nicht so schlimm 😅 Wenn jetzt zeitgleich noch Meppen in die zweite Liga aufgestiegen wäre ...

SV Werder Bremen

Das wird man sehen, beide Teams stehen nicht ohne Grund da wo sie sind. Heidenheim ist Heimstark und haben das Rückspiel zu Hause, dass könnte ein Vorteil sein, müssen aber in Bremen eine gute Leistung bringen.

Werder hat gegen Köln die Chance genutzt und wenn sie genau so spielen dann halten sie auch die Klasse. Dürfen nicht in den alten Trott zurückfallen.

Sie haben die Statistik auf Ihrer Seite. Seit der Einführung der jetzigen Relegation 2009 haben es nur 3 Zweitligisten geschafft aufzusteigen. Bin sehr gespannt auf die Spiele.

SV Werder Bremen

Ich wünsche und würde es Heidenheim total gönnen. Aber vom Kader und der Qualität müsste es Bremen normalerweise machen.

SV Werder Bremen

Eigentlich bin ich da neutral, aber ich hoffe auf Bremen. Heidenheim würde die 1. Bundesliga sicherlich nicht attraktiver machen.

guitschee  28.06.2020, 18:51
Heidenheim würde die 1. Bundesliga sicherlich nicht attraktiver machen.

Du meinst, weil es eine von den Mannschaften ist, die viele Leute erstmal googlen müssten, um herauszufinden, wo das eigentlich ist? :-D.

guitschee  28.06.2020, 18:54
@guitschee

Hrm, ich habs gegoogelt - die ganze Stadt passt in unser Stadion und es ist dann immer noch gefühlt leer...

Und die haben wieder so ein Stadion, wo gefühlt gerade mal unsere Auswärtsfans reinpassen...

SV Werder Bremen

Ziemlich sicher wird Bremen erste Liga bleiben - da kann Heidenheim nichts gegen machen.