Glaubt ihr er wird jemals wieder mit mir reden?

3 Antworten

Hey... du hast ihn mit einer Breitseite von WWII Schlachtschiffgeschützen in die Friendzone geballert. Das macht man nicht so eben "aus Versehen".

Hör auf zu jammern und kümmere dich darum, dass du eine Therapie bekommst...

Hallo,

Du hast in einen Kommentar geschrieben, dass du diesen Typ nie Getroffen hast. Also kann man nicht von Liebe sprechen auch nicht mal von echter Freundschaft. Dann hat das alles viel mit Projektion zu tun. Er war sehr wahrscheinlich nur Einsam. Glaube nicht jedem alles... Vergiss auch die Annahme, dass du ihn in eine Freundschaft Zone geschickt hast... Werde dir Klar, dass es nur eine Chat-Bekanntschaft war nicht mehr oder weniger, die zu gar nichts geführt hat.

Gerade auch, dass er kein Kontakt mit dir will, zeigt es doch deutlich, dass sich nicht um Liebe handelt. Es handelt sich immer erst um Liebe, wenn man sich

  1. Sich regelmäßig trifft
  2. Das Leben mit dem anderen Teilt. Das heißt, dass du den Alltag und die Familie und Freunde des anderen kennst
  3. Wenn ihr Intimitäten ausgetauscht habt
  4. Wenn ihr Zukunftspläne schmiedet

Frage dich...Ich habe den Eindruck, dass es dir um Fehlende Aufmerksamkeit geht dir er er dir früher gegeben hat.. Fange an dir das alles Selber zu geben. Fange an dich selbst zu lieben.

Ich würde dir auch Raten aufhören über deine Exen oder Ex negativ zu reden... Du machst dich damit unsympathisch. Gerade wenn du neue Männer in Zukunft triffst. Versuche deinen Ex als wichtige Erfahrung zu betrachten.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

littlenachogirl
Beitragsersteller

Dankeschön. Das ist eine sehr hilfreiche Antwort 😊

Hey Hey,

also wenn einen Jungen in die FriendZone schickst its das schon sehr verletzend, aber wenn er sich sofort jemanden anders gesucht hat weißt du das es von seiner Seite aus keine wahre Liebe gewesen sein kann.

Deswegen würde ich dir raten erstmal ab zu warten. Solltest ihm aber am besten auch nicht hinterherlaufen.

Meiner Meinung nach abwarten und erstmal desinteresse zeigen vielleicht wird ja dann iergendwann nochmal was aus euch.

LG

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung