Foto verschickt Flirt schlechtes Gewissen? Beichten?
Hallo Leute.
Ich habe leider einen dummen Fehler gemacht... Ich bin seit einem Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung und liebe meine Freundin über alles.. seit ein paar Monaten schickt mir eine Freundin die ich seit meiner Kindheit kenne immer wieder Nachrichten und vor ein paar Tagen auch sehr anzügliche Fotos von sich... ich idiot bin leider 1x darauf eingegangen und habe ihr ein Nacktfoto zurück geschickt.
Habe dann aber direkt zu ihr gesagt ... Mist... das war falsch.. hatte ein schlechtes Gewissen und habe ihr gesagt das ich meine Freundin liebe und nichts von ihr will und sie das bitte lassen soll..
Mein schlechtes Gewissen macht mich nun total fertig und ich weiss nicht ob ich es meiner Freundin beichten soll..
Gefühlsmäßig steckt nichts dahinter...
Ich habe gesagt da wird nichts laufen und ärger mich total über mich selbst.
Was meint ihr?
Es tut mir leid und ich fühle mich schlecht..
Beichten oder nicht?
2 Antworten
Hey. Ich würde dir auf jeden Fall raten ehrlich zu sein, egal wie es deine Freundin aufnimmt. Sie hat ein Recht darauf das zu erfahren. Ich Endeffekt hast du Scheisse gebaut und musst dann mit den Konsequenzen leben. Daraus lernt man (hoffentlich)
find ich gut dass du dich selber reflektierst und Einsicht zeigst.
Gelernt habe ich daraus so oder so schon aber ich will sie nicht verletzen und es tut mir leid...
Ich werde das nie wieder tun
Sagst deiner freundin und zeig ihr am besten noch den chatverlauf damit sie es glaubt..bevor deine andere freundin da sonst was erzählt
Ich habe den Chatverlauf gelöscht. Die Freundin selbst ist verheiratet und sagte selber das das nicht in Ordnung war und wir haben alles gelöscht
Habe es gebeichtet und den Kontakt zu der Frau komplett abgebrochen. Ich will nur meine Partnerin... aber die hat mich jetzt verlassen.
Ja ich habe einen Fehler gemacht und den werde ich nicht wieder machen..
Danke für deine Antwort