Glaubt ihr eine Zugfahrt von Deutschland in die Niederlanden ist teuer?

4 Antworten

Kommt darauf an, wohin.

Einige grenznahe Städte sind beispielsweise ohne zusätzliche Kosten mit dem Deutschlandticket erreichbar.

Und auch für Reisen im Fernverkehr gibt es günstige Angebote:

https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis/sparpreis-europa-niederlande

Ich komme mit dem deutschlandticket nach Venlo Njimegen Arnheim Enschede zum Nulltarif.

Von diesen Städten aus kannst du immer weiterkommen und ein preiswertes Nahverkehrsticket für die Niederlande kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Was ist für dich "teuer"? Das ist ein sehr vage definierter Begriff.

Die tatsächlichen Kosten kannst Du bei bahn.de abfragen, zB

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Bahn, Zug)

Feralio
Fragesteller

Ok danke fürs raussuchen :)

Rolf42  17.05.2024, 07:55

Und was hat das jetzt mit einer Fahrt in die Niederlande zu tun?