Kostet das ticket geld?

3 Antworten

Nach Venlo fährt der RE13 (Hamm - Hagen - Wuppertal - Düsseldorf - Mönchengladbach - Viersen - Venlo)

Diesen RE13 kannst du mit Deutschland-Ticket bis Venlo benutzen. Weiterhin kannst du auf folgender Buslinie, die innerhalb der Niederlande aber leider keine weitere Haltestelle hat, das Deutschland-Ticket benutzen:

Buslinie 29 (NIAG) Neukirchen-Vluyn - Venlo (verkehrt montags bis freitags in jeder Richtung 3x täglich, samstags in jeder Richtung 2x täglich, sonn- und feiertags gar nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Deutschlandticket ist bis Venlo gültig, ebenso z. B. bis Nijmegen (nur Bus), Arnhem oder Enschede.

MiaJolee762
Fragesteller

Danke! :D

Das Deutschlandticket und der VRR Tarif ist gültig auf dem RE13 nach Venlo