Glaubt ihr dran, was ihr denkt und seid zieht ihr auch an?

2 Antworten

Ja, so ist es :)

Die Macht der Anziehung. Wenn du denkst, du hast als Partner nur Schläger oder schlechte Menschen verdient, dann bekommst du genau das. Wenn du dich wertlos fühlst, dann bekommst du Menschen, die dir das Gefühl auch geben.

Deshalb gilt, bevor man bereit für eine Partnerschaft ist, sollte man an sich selbst arbeiten. Sich selbst lieben lernen und so akzeptieren wie man ist. Nur wer sich selbst liebt, kann auch wirklich geliebt werden.

Stemax25
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort :)

paulchen31  14.08.2024, 18:51
@Stemax25

Danke :)

Ich musste das selbst schmerzlich lernen. Dachte immer, ich hab es nicht verdient geliebt zu werden und bekam dementsprechend nur Männer, die mich null wertschätzten.

Dann habe ich angefangen, meine Glaubenssätze zu erneuern. Ich bin jetzt selbstbewusst und stark und kenne meinen Wert. So Typen kommen mir nicht mehr unter :)

Das ist sicher richtig.Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Ich denke da an Putin ,Xi und Kim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14