Bodo Schäfer hat recht?

6 Antworten

Bodo Schäfer ist ein Aufschneider! In sieben Jahren hat man eine Million! 😂😂https://www.bodoschaefer.de

DigitalAssets  14.11.2022, 18:35

Sieben Jahre sind nicht unrealistisch, wenn man sich voll reinhängt.

Viele Menschen wurden durch ihn aus der Sklaverei der Lohnarbeit befreit

Dafür hätte ich gerne eine belastbare Quelle.

Bodo Schäfer ist ein Prophet

Nein, ganz sicher nicht!

Es ist aber so, dass ich vor über 20 Jahren seine Bücher gerne gelesen und auch weiter verschenkt habe. Es gibt Menschen, die wissen einfach nicht, wie man richtig sparen kann bzw, wie sie vernünftig mit Geld umgehen sollen. Für die sind seine Aussagen sehr wertvoll!

Gerade auch für Arbeitnehmer!

Die wichigste These, die ich mitgenommen habe: bezahle dich selbst zuerst!

Der Bodo Schäfer? Unternehmer und Redner? Er soll durch seine vielen Touren noch reicher geworden sein. In Deutschland ist er nicht mehr aktiv, sondern irgendwo in Osteuropa. …

Wie viele hat er denn aus der „Sklaverei der Lohnarbeit“ befreit? Was machen diese vielen denn jetzt? Wovon leben denn diese vielen? Hab noch vergessen zu fragen: Wie hoch lag eigentlich der Preis dafür, seinen Reden lauschen zu dürfen?

Selbst wenn einer was cleveres verkündet, ist er damit noch lange kein Prophet.

Bodo Schäfer ist ein sehr guter Verkäufer seiner Selbst, seiner Ideen und seiner Produkte. Ein Prophet ist er bestimmt nicht. Menschen sind nicht durch ihn reich geworden, sondern durch ihre eigene Disziplin.

Gruß Matti

Ich habe als Kind sein Buch „Ein Hund namens Money“ gelesen. Was da drinsteht, ist schon irgendwo wahr, aber ein Prophet ist er ganz sicher nicht.