meine freundin zieht sich an wie offen an (muslima) und hört nicht auf mich was tun?

Ps: An die menschen die keine muslimen sind ihr versteht denn sinn hinter der sünde nicht weil es mit eine der schlimmsten sünden sind und ich als freund kann sie doch trotzdem drauf hinweisen wer keine ahnung von der religion hat braucht auch keine vorurteile zu werfen weil ihr absolut null ahnung habt.

1 Antwort

Hmm wenn sie sich freizügig anzieht hat sie vlt keinen glauven zu allah

Wenn ja dann solltest du sie auch wenn es wehtut verlassen verbünde dich nicjt mit den ungläubigen auch wenn es wehtut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Moslem und verrsuche jeden zu helfen