Glaubt ihr Deutschland wird in den nächsten 50 Jahren immernoch in Frieden leben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt auch von gewissen asozialen Nachbarn in östlicher Richtung ab. Denn wie man weiss:

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

In Frieden leben wir schon seit einigen Jahren längst nicht mehr!

Bei uns wurden auch schon Terrorangriffe begangen, weil uns irgendwelche religiöse Fanatiker längst zum Feind degradiert und aufs Korn genommen haben.

Und seit neuestem bekommen wir von einem ganz bestimmten (äußerst aggressivem) Hinternachbarn aus östlicher Richtung ständig Drohungen über unsere (atomare) Vernichtung zugebrüllt und wunderbare "Geschenke" in Form von Cyberangriffen, Desinformationskampagnen und Spionageattacken zugeschickt!

Nennst du solche Umstände etwa "friedlich"?!

SuperKuhnibert4  18.06.2024, 20:01
Nennst du solche Umstände etwa "friedlich"?!

Eindeutig, solange man nachts noch ruhig schlafen kann.

Was sollen die Ukrainer denn da sagen...?

Glaubt ihr Deutschland wird in den nächsten 50 Jahren immernoch in Frieden leben?

Nö in 50 Jahren ist bei uns kalifat und Scharia und arabisch als Amtssprache. Deutsche sterben zu dem Zeitpunkt aus!