Wieso will man nicht verstehen, dass viele Leute in DE Recht haben, die Zuwanderung zu hassen?

8 Antworten

Sie bringen deren Probleme mit. Kriminelle, unhygienische Zustaende, Probleme, Belastungen, Verhaltensweien.

Liegst Du völlig falsch? Nein.

Nur ist es eine völlig pauschale Sicht.

https://www.youtube.com/watch?v=lDWS9gcZZt0 (ab 22.50)

Mit Schmunzeln kann man deshalb heute die Meinungen der Befragten im obigen Video hören. Da ging es um Südländer. Wer würde heute noch sagen, die Italiener wären ein Problem?

Die Tatsache ist, dass es ohne Immigranten in einzelnen Wirtschaftsbranchen Deutschlands schlecht aussehen würde. Ganz besonders im Gesundheitsbereich. Nicht nur bei den Pflegekräften, sondern auch bei den Aerztinnen und Aerzten.

Die Ärzteschaft in Deutschland wird bunter: Knapp 60.000 Ärztinnen und Ärzte aus dem Ausland arbeiten derzeit in der Bundesrepublik.
https://aerztestellen.aerzteblatt.de/de/redaktion/deutschland-arbeiten-woher-kommen-auslaendische-aerzte

Da du ja von Zuwanderung sprichst- sind ja damit die Leute gemeint- die in Deutschland einwandern- also keine Flüchtlinge.

dann ist die Antwort ganz einfach- Ohne diese Einwanderer- gehen die Firmen Pleite. Dann ist auch in Deutschland nichts mehr mit Wohlstand- wo keine Firmen,da kein Geld.

Es gibt Tausende Firmen die suchen händeringend- arbeitskräfte und finden keine- also greift man auf die zuwanderer.

  • wer von den Deutschen - will den als Fensterputzer arbeiten?
  • wer von den Deutschen- will denn Döner verkaufen?
  • wer von den Deutschen- will den in einem Tiefkühllager arbeiten?

nd jetzt denk mal weiter- die FRauen von den Zuwanderer wollen auch arbieten- aber irgendei stellt sich kaum eine Deutsche FRau in den Supermarkt Regale einräumen- obwohl man da 18€ die stunde verdient- oder an die Kasse im Supermarkt- da sind sich ja komischerweise die meisten AFD wähler zu fein für, obwohl man da über 18€ die stunde verdient- nö da ist es für viele Deutdche einfacher Bürgergeld zu beantragen.

Simpel gesagt, Wohlstand kommt durch Arbeit, Unternehmen brauchen Arbeiter oder sie gehen in ein anderes Land.

Aktuelles Beispiel ist der größte niederländische Konzern ASML. Der Chef hat gesagt, sollte die neue Regierung die Einwanderungsgesetze verschärfen, wird man nach Osteuropa oder USA abwandern.

Quelle

Im Januar hat ASML-Chef Peter Wennink bereits öffentlich gegen rechte Politik geschossen: "Die Folgen einer Begrenzung der Arbeitsmigration sind enorm. Wir brauchen diese Menschen, um weiter innovativ zu sein. Wenn wir diese Leute hier nicht bekommen können, werden wir an einen Ort ziehen, an dem wir wachsen können. Seien Sie auf der Hut, denn bald werden Sie genau das bekommen, wonach Sie fragen".

https://www.heise.de/news/Lithografie-Systeme-Rechte-Politik-koennte-ASML-aus-den-Niederlanden-vertreiben-9648693.html

tsama
Beitragsersteller

Quelle wegen ASML Aussage.

Weil das politmediale Gutmenschen - Milieu gegenwärtig tonangebend ist und alles,
jedes und jeden mit dem Teufel gleichsetzt, welche den Mut aufbringen, diese
aus dem Ruder laufende Zuwanderung zu kritisieren bzw. in Frage zu stellen.

Und es kostet ein Heidengeld und hat 0 Vorteile-

Ja, ich denke, man muss ein ganz besonderer Idiot sein, wenn man diese Zuwanderung so will.