Glaubt ihr das mir weißblonde Haare stehen würden?

Meine Haarfarbe - (Haare, färben, Platinblond)

6 Antworten

Du wirst gleich gespammt, jede Wette :)

-Ja es würde dir stehen

-Aufjedenfall zum Friseur, hier wird mit Wasserstoff vorgegangen um die Haare so Hell zu bekommen + Es schädigt die Haare sehr.

-Kosten : kommt ganz auf die Qualität an die du haben willst.

Sorry aber 1. kann man das mit diesem Bild nicht sagen, da man dein Gesicht nicht wirklich erkennen kann.

2. sind es deine Haare das heist du musst es selbst wissen

3.solltest du dich dafür entschieden und es gefällt dir nicht . Es sind nur Haare.

4.Wenn du unsicher bist frag deine Freunde,Familie und las dich Friseur beraten. Die können dir wesentlich mehr helfen.

Auf jeden fall zum Frisör, du willst ja die gesunden Haare wahrscheinlich behalten ;)
Die Farbe kannst du denk ich schon tragen, vielleicht nicht so ganz extrem hell, ist sonst ja schon ne große Veränderung

Du bist hübsch. Wenn ich du wäre würde ich nichts ändern

babadoo123  22.08.2017, 16:04

Wenn du es schon geschafft hast dahinter zu kommen sherlock, warum beleidigst du sie dann?

tinkeltoni  22.08.2017, 16:09
@babadoo123

Ich beleidige sie nicht. Ich sagte meine Meinung darüber, wie sie auf dem Bild aussieht.

babadoo123  22.08.2017, 16:12

Wenn ich jetzt sagen würde deine Meinung über das Bild, ist meiner Meinung nach die Meinung eines verkrüppelten Tieres, würdest du dich nicht angegriffen fühlen?

Es wäre hilfreich, wenn du ein Bild ohne Filter benutzt. So erkennt man dich nicht.