Mit welcher Blondierung kann man reines Weißblond hinbekommen?
Soo.. Ich hätt meine Haare gerne in som richtig hellen Platin oder Weißblond, und halt sehr kühl,ohne gold oder gelbstich oder so :D Und dann würd ich halt gerne fragen,ob ihr das habt oder gemacht habt,welche Blondierung von Müller zB ihr mir empfehlen könnt.Es gibt doch Schwarzkopf Diadem glaub ich ist das,cool blondes,hellt das auch richtig auf?Ist das Ergebnis gut?? Meine momentane Haarfarbe ist so komisches gelbliches hellblond,auch blondiert,Ansatz kostenlos inklusive :D
11 Antworten
Ich würde dir echt empfehlen, in ein Friseur Fachgeschäft zu gehen und dir da Blondiermittel zu kaufen. Hol dir am besten 9% Blondiermittel mit Wasserstoffperoxid (ca. 8€) und lass das ca. 20 minuten drauf. Deine Haare sind danach definitiv weißblond, müssen aber demnach auch gepflegt werden :) Lass die Finger weg von irgendwelchen Blondiermitteln aus der Drogerie, die machen deine Haare nur unnötig kaput.
Zum Blondieren brauchst du einmal so festes Zeug (keine Ahnung, wie das genau heißt) und eine Entwicklerlösung. Frag am besten im Fachgeschäft mal nach, die werden dir sicher weiterhelfen können. Insgesammt dürfte der Preis trotzdem auf ca. 10€ kommen und reicht für einmal Blondieren + Haaransatz recht oft nachbleichen :)
viel spaß dein haare sind danach so im arrsch. ich würds beim friseur machen. kann gewaltig daneben gehen
Kann auch beim Friseur gewaltig schief gehen, und nicht bei jedem sind die Haare am arsch.
Das Problem an "einmal aufhellen" ist dass die haare sehr schnell gelblich wirken. besser ist es über mehrere woche die haare schrittweiße aufzuhellen, so werden deine haare nicht überstrapaziert und das hässliche gelb ist auch beim endergebnis nicht zu sehen.
wasserstoffperoxid ! auf jeden fall. kostet 8 - 10 euro und du kriegst es in jedem frisörsalon.
BEI ROSSMANN GIBT ES AUFHELLER DAS IST EINE BLAUE PACKUNG DIE HABE ICH DAMALS GENUTZT UND ES IST EIN SEHR SCHÖNES HELLES BLOND GEWORDEN
Aber brauch ich dann nich auch so Entwikler Zeugs??