Platinblond!Wie bekomme ich es hin?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich lappen wird. Ich bin selbst Platinblond, habe dies allerdings mit dem "Extremplatinum" von Loreal geschafft. PS: Ich hatte auch viele Gelb- und Rotpigmente drinne. Viel Glück :)

HHamburg1
Beitragsersteller

Und mit dem ''Extremplatinum'' hast du es auf anhieb Platinblond gehabt?

LG

Ich denke ob du das eine oder das andere Produkt nimmst ist in etwa egal. Es kann bei beiden toll werden oder halt nicht. Über den Erfolg bitte informieren :-)