Balea More Blond auf dunkel gefärbte Haare.

5 Antworten

Wenn du deine Naturfarbe zurück möchtest, musst du entweder das Nachwachsen abwarten oder blondieren=bleichen. Anders geht es nicht, aber wie die Farbe sich verändert, kann enttäuschend bis furchtbar sein. Am sichersten, aber langwierig ist auswachsen lassen.

ichherzmich
Beitragsersteller

Ich will nicht meine naturhaarfarbe... Wüsste auch nicht wie du darauf kommst :0 ich will wieder weiß/platin blond werden.

Cougar99  19.08.2014, 15:03
@ichherzmich

Sorry, hab ich wohl flüchtig gelesen. Aber Bleichen = Blodieren ist unumgänglich. Die anderen Produkte sind nur etwas aufhellend, pflegend.

Nein. Das bringt viel weniger und macht die Haare über lange Zeit genau so geschädigt! Es hellt die Haare immer nur ganz wenig auf und pflegt kein bisschen..

ichherzmich
Beitragsersteller

Ouh Mist ok ;/ danke

Ich habe mal weiter gelesen. Platin Blonde Haare kannst du dir nur vom Friseur Färben lassen.

Wenn du eine Packung vom Drogerie Markt drauf machst können die Haare Orange werden und muss trotzdem zum Friseur.

Zwischen 2 Haarfärbungen sollte man mindestens 6 Wochen warten. (Thema Chemischer Haarschnitt)

lg

ichherzmich
Beitragsersteller

Und dazu kaufe ich meine Farbe im frisörbedarf

ichherzmich
Beitragsersteller

Das war nicht beleidigend gemeint aber ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht. Und leider nur schlechte wenns ums aufhellen beim Frisör geht.

ichherzmich
Beitragsersteller

Naja das mit dem frisör stimmt nicht ganz ...ich färbe schon seid über 5 Jahren selbst meine Haare. Beim frisör Werden sie genau so orange wie bei mir selbst auch.

Alsoooo. Die Haare damit platinblond zu kriegen, wirst du nicht schaffen. Aber auch wenn du färbst, werden sie orange und es war schädlich für die haare. also hell deine haare erstmal ein bisschen damit auf, mit Shampoo, Spülung und spray. wenn sie dann blond sind, kannst du deine haare platinblond färben, ohne dass sie orange werden.

Boah, weißblond! Das sieht meist billig aus und macht die Haare kaputt. Ich würde mir was anderes aussuchen.

ichherzmich
Beitragsersteller

Ich mag es und hatte es auch schon. Und billig sah ich eindeutig nicht damit aus :) auch vom Schnitt her nicht.