Glaubt ihr, dass mir weißblonde Haare stehen würden?

1. Bild
 - (Haare, färben, Weißblond) 2. Bild - (Haare, färben, Weißblond) 3.Bild  - (Haare, färben, Weißblond)

3 Antworten

Haarfarben ist eine Geschmacks-und Gewöhnungssache. Ich finde deine jetzige Haarfarbe auch schön, es sieht so wundervoll natürlich aus. Aber weißblond steht dir sicher auch.

Wenn du keine Erfahrungen beim Blondieren hast, solltest du schon zu einem Friseur gehen. Farben aus der Drogerie sind oft viel zu aggressiv. Die haben oft einen Wasserstoffperoxidanteil, den du bei deinen dunkelblonden Haaren gar nicht nötig hast. Das macht deine Haare nur unnötig kaputt.

Man kann den Gelbstich nach dem Blondieren auch gut mit Silbershampoo wegbekommen. Aber es ist trotzdem besser zum Friseur zu gehen um die Farbe hinzubekommen, die du auch wirklich möchtest.

Bei gefärbten Haaren hat man nur immer das Problem mit dem nachwachsenden Ansatz.

Ja! Mit schwarzen Strähnen.

Rosa oder blau würde Dir aber sicher auch stehen...

Viel Spaß !

Ja sie würden dir stehen, zu deinen Augen würden weißblonde Haare super passen.