Mit Elumen Strähnen machen.in Weißblonde Haare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine abfärbung ist immer möglich. Unso heller die haare und umso dunkler die strähnen desto größer die gefahr.

Entweder benutzt du ein farbversiegler oder färbst nicht und nimmst direkt rosa strähnen , am besten syntethik das färbt nicht ab.

DefneDaffy
Beitragsersteller

Das Problem bei Synthetik ist das es verfilz und ich möchte mir mit Plastik Haare nicht noch mehr meine Haare quälen 😂 und werde die Strähnen mit Microringe anbringen die Verbindungs stellen wo Microring sind wird durch Kerstin Bondings geschürzt sein also keine Chance da das es sich abfärbt. Aber mir geht’s um die Länge.