An einem Tag von dunkelbraun auf weißblond färben?

4 Antworten

Das geht auch an einem Tag, ist allerdings nicht so gesund für die Haare. Lass dich am besten vom Friseur beraten, was die gesündeste Variante für deine Haare ist

Mit einem großen batzen Chemie geht alles^^ Wobei ich auch denke das man von dunkelbraun auf weißblond nicht nach einmal färben kommt. Es wird wohl schon 2-3 mal dauern.

Das geht auch an einen Tag. Hat ne Freundin von mir machen lassen. Sie musste ihre Haare danach sehr kurz schneiden und das was jetzt so blond ist sieht einfach nur kaputt aus. Also mach es lieber etappenweise wenn du nicht kurze Haare haben willst. Trotzdem viel Spaß (:

Geht an einem Tag denke ich...aber würd mir lieber erstmal ne billige perrücke besorgen und gucken wie es aussieht :#