Glaubt ihr das Mcdonalds Regenbogen Glas hat bald mehr wert?
Hallo,
Glaubt ihr das Mcdonalds Regenbogen Glas hat bald mehr wert?
Und wenn ya, wieso?
7 Antworten
Nein, das ist ein billiges Massenprodukt, was zu tausenden auf dem Markt geworfen wurde. Dinge, die im Laufe von Jahren wertvoll werden, sind meist nur in kleiner, limitierter Auflage hergestellt worden.
Hey,
die werden höchstwahrscheinlich mehr Wert sein, weil die ja nicht mehr produziert und verkauft werden. Aber ich glaube nicht, dass es so unfassbar viele Interessenten gibt, dass es einen immens hohen Wert haben wird.
MfG Meihano
Ich würde sagen, wenn du ein paar tausend kaufen würdest...
Würde sich das lohnen. Aber ganz im ernst, du kannst in einer Woche mit dem selben Geld mehr verdienen.
Isso lieber Drogendealer werden oder sich als Obdachloser anziehen. Da würde man sogar besser verdienen
Nö, das ist Massenware.
Ich gehe sogar soweit, dass du beim produzierenden Glaswerk anrufen könntest und die Restbestände aufkaufen könntest...
Ich glaube nein. Das geht maximal auf 20-50 Euro. In einigen Jahren oder so
Regenbogen ist total in: die Homolobby und die Grünen hängen jetzt überall Regenbogen-Fahnen auf (Berlin, Nürnberg, Zandvoort usw. usw). Der Markt für die Fahnen boomt wie verrückt. Deswegen kann es gut sein, dass auch Regenbogen-Gläser stark im Preis steigen werden. Biete es doch mal bei Ebay an mit einem fetzigen Werbeslogan, z.B. "Supermoderne Regenbogengläser, perfekt geeignet für die nächste Christopher-Parade oder Pride irgendwas...". Vermute, du wirst ein gutes Geschäft machen können. Viel Erfolg!
Aber die Gläser von 2012 kosten bei ebay 5 Euro?