Glitzer im Keks?

3 Antworten

Das ist garantiert Zucker der oben drüber gestreut wurde um genau dieses Glitzern zu erzeugen. Sieht halt einfach frischer aus

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 17:29

Ich arbeite selber bei mcces im Café wir machen da kein Zucker zu deko darauf wir holen die aus dem tief Kühler und backen die nur auf

Brunnenwasser  04.09.2024, 17:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie Du richtig erkannt hast, wird der Zucker beim Hersteller hinzugegeben.

Nimm den Rat an, ich hätte keinen besseren. So einen kleinen Glasbruch habe ich von Berufs wegen noch nie bei einem Hersteller gesehen. Zucker ist die logische Schlußfolgerung. Löse ihn mit einem Tröpfchen Wasser auf.

So einen kleinen Glasbruch habe ich von Berufs wegen noch nie bei einem Hersteller gesehen.

Zucker ist die logische Schlußfolgerung.

Löse ihn mit einem Tröpfchen Wasser auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hallo,

das werden Zuckerkristalle sein.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe