Haben McDonald Regenbogen Gläser wirklich so ein hohen Wert?

7 Antworten

Sortiere die Ergebnisse mal. Also die günstigstens zuerst.

Ansonsten gilt: verlangen kann man Verkäufer was man möchte. Ob man dann einen Käufer findet steht auf einem anderen Blatt.

Schon möglich. Einen tatsächlichen Wert hat das Zeug aber erst, wenn Du einen Käufer findest, der bereit ist, dafür so viel Geld auszugeben....

Das bei ebay angebotene Glas hat nur dann diesen Wert, wenn auch jemand diese Summe dafür bezahlt.

Ich kann auch ein iPhone 8 Plus um 10.000€ als Angebot reinstellen .