RegenbogenKette?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, habe dir ja auch in deiner anderen Frage vorgeschlagen, dass als Symbol zu nutzen, um zu zeigen dss du lesbisch bist. Wenn ich Frauen mit Regenbogenketten oder Armbändern oder Buttons oder was auch immer sehe, denke ich automatisch darüber nach, ob sie nicht lesbisch sein könnten und mit einigen davon bin ich dann auch ins Gespräch gekommen(ja, ich war so mutig und habe sie einfach drauf angesprochen, was ich sonst eigentlich nicht mache xD), und bei den dreien, mit denen ich geredet habe, stimmte das tatsächlich. Natürlich gibt es sicher auch Heterosexuelle Frauen, die Regenbogensachen tragen, aber generell denke ich schon, dass das für Homosexuelle ein Zeichen ist, dich vielleicht mal anzusprechen.

So ein Quatsch die Regenbogenkette ist ein Zeichen für den Frieden.Ich trage meine seit 2013 fast täglich und bin nicht lesbisch. ich habe sie auf dem evangelischen Kirchentag in Hamburg gekauft.Viele Prominente Personen tragen sie als Friedenszeichen,und sie ist wunderschön und passt zu vielem ! es gibt sie mit dicken und kleineren Perlen.

Wie kommst du denn da drauf?? Nein, das wirst du bestimmt nicht. Das einzige was eine Regenbogenkette über dich aussagt ist, das du Farben magst und ein fröhlicher Mensch bist. Das hat überhaupt nichts mit homosexualität zu tun!

louis94  16.03.2012, 11:38

da spricht der wahre hetero mensch :b

ich bin ne lesbe, & sobald jmd. regebogen zeugs hat überlegen ALLE homo's ob da was ist an homoverhalten

ShadowLou  17.03.2012, 16:02

Da spricht der Mensch ohne Ahnung. Google mal Regenbogenflagge, oder -button, oder sowas in der Richtung zusammen mit dem Stichwort "Homosexualität". Du wirst sehr schnell feststellen, dass das sehr viel miteinander zu tun hat.

louis94  20.03.2012, 13:57
@ShadowLou

In letzter Zeit bei dem Satz in den Spiegel geschaut? Ich weiß sehr wohl wofür die Flagge steht!

Freiheit... etc. das zeugs. & das ist doch was wir Homos haben wollen ;) Mir musst du das nicht sagen, ich weiß worum es da geht. Oder denkst, ich hab mich immer nur über die Farben gefreut beim CSD? ;)

Das nächste mal überlegen, bevor du blöd wirst!

ShadowLou  18.07.2013, 22:17
@louis94

Mein Kommentar ging nicht an dich, sondern an Giftzwergli. Dürfte auch klar erkenntlich am Inhalt meines Kommentares sein.

Die Regenbogenflagge ist in der Szene ein eindeutiges Signal, Wenn du nun mit Regenbogenfarben rumläuft, kann es wohl sein, das du angesprochen wirst.