Wieso tragen McDonalds Mitarbeiter eigentlich keine Handschuhe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass im Restaurant die Köche nur mit Handschuhen kochen. Spielt also keine Rolle, ob beim McDonalds oder im Restaurant.

Es spielt keine Rolle, ob der Schmutz und die Bakterien an der Hand oder am Handschuh kleben. Handschuhe sind sogar kontraproduktiv, den sie vermitteln das GefĂŒhl saubere HĂ€nde zu haben, die HĂ€nde wĂ€scht man automatisch, wenn etwas klebt oder wenn man Kontakt mit etwas hatte, das man unappetitlich findet.

Und was dann? Dann fassen sie im Zweifel mit ihren Handschuhen irgendwo hin, wo der Virus rumliegt und dann tatschen sie die Sachen mit den Handschuhen an.

RegelmÀssiges HÀndewaschen ist viel sinnvoller

einweg handschuhe werden nur getragen wenn ein kamera team in der kĂŒche ist đŸ˜”

generell sollte man gerade jetzt solche "persönlich-nahe" gebÀude vermeiden. in restaurants und schwimmbÀdern ist die ansteckungsgefahr viel höher

Die Waschen nicht alle ihre HĂ€nde obwohl es Vorschrift ist

Ich finde es trotzdem Ekelhaft wen Wildfremde Menschen ohne Handschuhe den Burger zubereiten

Habe gehört da Arbeiten viele aus Ärmlichen VerhĂ€ltnissen zb. DrogensĂŒchtige und solche Leute die nicht auf ihr Äußeres achten geschweige den sich immer Waschen oder ihre HĂ€nde

Man sieht sogar die öligen FingerabdrĂŒcke am Brötchen manchmal

Ich schmeiße immer die Brötchen weg wen ich ein Burger mal Esse sehr sehr selten bei Mc Donalds oder Burger King

mache lieber den BĂŒrger selber zu Hause

Juergenmg1  03.09.2023, 23:24

Kenne dort einen Inder der hat Burger zubereitet..als er von der Toilette kam hatte er immer Scheisse unter den FingernĂ€geln...der Filialeleitung hat das nicht gestört weil sie es ja nicht Essen mußten.