Glaubt ihr das bringt was?

1 Antwort

10 bis 15 Minuten ist gar nicht wenig, wenn die Übungen intensiv sind! Du musst es nur auch regelmäßig machen und nicht die Motivation verlieren. Vorallem solltest du es nicht gleich übertreiben. Hauptsache du bleibst dabei. :)

MainCharakter2
Beitragsersteller

Ja,also ich mache die Übungen jeden Tag,und sie werden von Tag zu Tag auch schwerer habe ich gesehen

HeilerTyp  01.09.2024, 18:18
@MainCharakter2

Dann ist das super! Über die Zeit hinweg das Training zu steigern ist genau wie es seien sollte.